Forum Deutschkurse
Deutschunterricht
Lernen
Online-Unterricht
Kontakt
Hier sind wir
Events
Referenzen
Links
English
Sitemap

 Online-Unterricht

 

Erfahrungen mit dem Online-Deutschunterricht von Casilda Lopez:

 

"Ich komme aus Spanien und würde gerne meine Erfahrungen, die ich mit meinem Online - Unterricht gemacht habe, mitteilen: 

Ich bin schwanger und für mich ist es einfacher, zu Hause zu bleiben und von dort aus online über Skype bei meiner Lehrerin Deutsch zu lernen. 

Früher habe ich im Büro am normalen Unterricht teilgenommen und jetzt finde ich keinen Unterschied zwischen dem normalen und dem  Online - Unterricht. Eigentlich sehe ich nur Vorteile im Online - Kurs. Ich brauche nur die Zeit für den Unterricht und versäume keine Zeit für unterwegs. 

Zwei wichtige Punkte sind: Die Verständigung ist sehr deutlich und meine Hausaufgabe schicke ich ganz einfach per E-Mail. 

Deswegen kann ich den Online - Unterricht besonders für diejenigen Leute empfehlen, die nicht viel Zeit haben oder aus irgendeinem Grund zu Hause bleiben müssen."


Top

FORUM DEUTSCHKURSE Petra Fixl | Tel: +49-8152-5817 www.fixl.de